Carmen Vita Reisen Fotos Impressum

 

Herkunft:

Man kann sagen: ich stamme von den Alemannen ab. Ein Teil meiner Vorfahren waren badische Staatsangehörige und wurden 1910 in das württembergische Königreich aufgenommen. Meine Eltern sind württembergische Allgäuer. Ich bin 1974 in Kehl, Baden, geboren und im Schwarzwald bei Lörrach aufgewachsen. Mit Anfang 20 hat es mich in das Schwabenländle verschlagen und seit 1999 bin ich der großen Liebe wegen im Freistaat Bayern (München) angekommen. Unser Sohn ist ein Münchner Kindl...

 

Steckbrief:

meine Lieblingsfilme:

Fargo, Smoke, Schwarze Katze weißer Kater, Twin Peaks, Das Piano, (wie peinlich:) Dirty Dancing

meine Lieblingsserie:

Hört mal wer da Hämmert (lange nicht gesehen)

mein Lieblingsschriftsteller:

T.C. Boyle

meine Lieblingsbücher:

alle (bis auf “Ein Freund der Erde”) von T.C. Boyle, Tom Sharpe: Puppenmord, Paul Auster: Timbuktu, Giocconda Belli: Tochter des Vulkans

meine Lieblingslieder:

Michael Bublé: Hold on, The Wallflowers: Cindarella, Sheryl Crow: Soak up the Sun, Raul Paz: Mulata, Nelly Furtado: Childhood Dreams, Travis: Sing, ACDC, Metallica, Suede, Pearl Jam, Nirvana, Portishead...

Lizenzen:

PKW- und Motorradführerschein, Motorbootschein, Tauchschein... ansonsten fahre ich mit Begeisterung ohne Lizenz: Ski, Schlittschuh, Fahrrad und Inline-Skaten

Lebensmotto:

ganz nach Carl Valentin: Sicher ist, dass nichts Sicher ist...

mein Tip für Dich:

Hab Sonne im Herzen, ob’s stürmt oder schneit...

 

P.S.: aus gutem Grund bin ich kein Mitglied bei Facebook